>

Wir sind da,
wo Sie uns brauchen

ITB baut

Wir sind in der Lage, für unsere Auftraggeber fachübergreifenden und komplexe Bauaufgaben erfolgreich zu erfüllen. Unser Erfolg basiert auf einer funktionellen Organisationsstruktur sowie auf den qualifizierten Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern und deren regelmäßige Fortbildung.

Projekterfolge

DIe Firma Benckendorf ist seit 1977 im Erd-, Kanal-, und Straßenbau erfolgreich. Mit uns entscheiden Sie sich für Erfahrung, Know-how und die Sicherheit einer professionellen Partnerschaft.

Eine Firma - Ein Team

Unser Arbeitsgebiet umfasst alle Bauarbeiten vom Tiefbau bis zur Erstellung von Außenanlagen, von Neubau- über Instandsetzungs- bis zu Sanierungsarbeiten. Wir übernehmen kleine Aufgaben ebenso wie Großprojekte. Von Erdarbeiten über die Erschließung und den Anschluss an das öffentliche Leitungsnetz bis zur Ausstattung von Außenanlagen.

Alles aus einer Hand

Teamarbeit ist für uns bei Benckendorf besonders wichtig. Eine Vielzahl unserer Beschäftigten gehört seit vielen Jahren zum Betrieb. Bei uns läuft alles Hand in Hand- nur so können wir garantieren, dass jedes Projekt vorausschauend geplant werden kann und reibungslos ausgeführt wird.

Projekterfolge

Wir, die Ingenieurtiefbau GmbH Schönebeck, bauen seit über 30 Jahren als Bauspezialist für innovativen Straßen-, Erd-, Kanal-, Rohrleitungs- und Ingenieurbau, mit an der Verbesserung der Infrastruktur des Landes Sachsen-Anhalt.

Projekterfolge

DIe Firma Benckendorf ist seit 1977 im Erd-, Kanal-, und Straßenbau erfolgreich. Mit uns entscheiden Sie sich für Erfahrung, Know-how und die Sicherheit einer professionellen Partnerschaft.

Eine Firma
- ein Team

Wir sind in der Lage, für unsere Auftraggeber fachübergreifendende und komplexe Bauaufgaben erfolgreich zu erfüllen. Unser Erfolg basiert auf einer funktionellen Organisationsstruktur sowie auf den qualifizierten Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern und deren regelmäßige Fortbildung.

Alles aus einer Hand

Durch unsere Leistungsqualität, Innovationskraft und Lösungskompetenz konnten wir unzählige Bauvorhaben erfolgreich realisieren.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen viele Gemeinden, Kommunen, Wirtschaftsunternehmen, aber auch private Haushalte.

Filme über Ingenieurtiefbau

Ein Unternehmen, ein Team - festgehalten in zwei filmischen Ausblicken.

Zahlen und Fakten

Ingenieurtiefbau GmbH Schönebeck, baut seit über 30 Jahren innovativen Straßen-, Erd-, Kanal-, Rohrleitungs- und Ingenieurbau und trägt mit an der Verbesserung der Infrastruktur des Landes Sachsen-Anhalt bei.

xy

Know How seit

xy

Mitarbeiter insgesamt

xy

Gründungsjahr

xy

Radlader im Einsatz

xy

Kilometer-Radius Einsatzgebiet

xy

Raupe

xy

Kettenbagger im Einsatz

xy

Mobilbagger

xy

Minibagger im Einsatz

xy

LKW

xy

Tieflader