Home

Wir, die Ingenieurtiefbau GmbH Schönebeck, bauen seit über 25 Jahren als Bauspezialist für innovativen Straßen-, Erd-, Kanal-, Rohrleitungs- und Ingenieurbau, mit an der Verbesserung der Infrastruktur des Landes Sachsen-Anhalt.

Mit diesen Betätigungsfeldern haben wir uns annähernd den gesamten Aufgabenbereich rund um den Bau erschlossen.

Wir sind in der Lage, für unsere Auftraggeber fachübergreifendende und komplexe Bauaufgaben erfolgreich zu erfüllen. Unser Erfolg basiert auf einer funktionellen Organisationsstruktur sowie auf den qualifizierten Ingenieuren, Polieren und Facharbeitern und deren regelmäßige Fortbildung.

Durch unsere Leistungsqualität, Innovationskraft und Lösungskompetenz konnten wir unzählige Bauvorhaben erfolgreich realisieren.

Zu unseren zufriedenen Kunden zählen viele Gemeinden, Kommunen, Wirtschaftsunternehmen, aber auch private Haushalte.

Um diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, bilden wir den hierzu notwendigen Nachwuchs selber aus. Als zertifiziertes Ausbildungsunternehmen, garantieren wir eine fachspezifische Ausbildung unseres zukünftigen Personals. Nicht nur deshalb haben wir als erstes Bauunternehmen den Bildungspreis der IHK Magdeburg 2017 erhalten.